Kundenbericht – careAgent® nanoC60 im Test!

Wir freuen uns immer, wenn wir positive Rückmeldung von Kunden bekommen! Und weil das nicht erst seit gestern passiert, möchten wir Ihnen auch die „Highlights“ an Feedback der letzten Jahre zugängig machen.

Der Erfahrungsbericht, den uns 2009 Frau Pfeiffer aus Schorndorf zu unserem Motor-Additiv careAgent nanoC60 geschickt hat, gehört mit Sicherheit dazu:

„Ich fuhr einen 17 Jahre alten Golf 2 (Benziner) und war auf der B14 von Stuttgart nach Winnenden unterwegs.

Plötzlich blinkte das Batteriezeichen im Cockpit auf, verunsichert fuhr ich weiter… „Die Batterie wird wohl noch etwas aushalten“, dachte ich mir. Als es schließlich anfing, im Motorraum zu klopfen und zu pochen, verlangsamte ich die Geschwindigkeit und fuhr weiterhin um die 80 km/h auf der Bundesstraße.

Ich war Fahranfängerin und wollte das Problem den Profis überlassen, so fuhr ich nach ca. 8 Kilometern die nächste Tankstelle an. Dort half mir einer der Angestellten und schaute im Motorraum nach, was los war.

Fazit: Der Keilriemen war gerissen, die Lichtmaschine hatte sich „verabschiedet“, und die Batterie war offenbar als alleinige Energiezufuhr in Betrieb. „Wie lange waren Sie denn mit 80 km/h unterwegs?“ fragt mich der Mann von der Werkstatt. „Ungefähr 8 km“ antwortete ich. Die Techniker machten große Augen und staunten. Ich war die gesamte Strecke ohne Kühlsystem gefahren – und das sei eigentlich gar nicht möglich!

Ganz offenbar hat mich das Additiv nanoC60 vor Schlimmerem bewahrt, denn der Motor bei meinem Golf 2 war durch ihn versiegelt und hatte trotz der viel zu langen Weiterfahrt keinen Schaden erlitten! Auf Rückfrage bei RSI wurde mir erklärt, dass das der Notlaufeigenschaft zu verdanken ist.

Also möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken, denn ohne careAgent hätte ich mir entweder einen neuen Motor einbauen lassen müssen oder mein Auto auf dem Schrottplatz verabschieden dürfen…! Außerdem kann ich bei meinem Golf 2 ganze 10% Sprit sparen. Viel Spaß mit dem ultimativen Super-Additiv fürs Auto kann ich da nur sagen!

Viele Grüße
Carla Pfeiffer“